Voraussetzungen für Die Teilnahme bei uns

  • Eine ärztliche Diagnose über eine "emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Typ Borderline" muss vorliegen, da unsere Selbsthilfegruppe speziell darauf ausgelegt ist. Für Selbsthilfegruppen zu anderen Diagnosen schau doch einmal bei der Selbsthilfekontaktstelle vorbei.
  • Damit die Themen unserer Teilnehmer nicht zu weit auseinandergehen haben wir eine Altersbeschränkung von 18 bis 45 Jahren.
  • Wir sind eine Selbsthilfegruppe ausschließlich für Betroffene. Solltest du Angehöriger sein und Hilfe suchen, dann schau doch mal hier!

Anmeldung

Du erfüllst alle unsere Voraussetzungen und möchtest regelmäßig an unserer Gruppe teilnehmen?
Dann schreibe uns entweder ein Kontaktformular oder eine eMail und erzähle uns kurz etwas über Dich. Wenn wir in Kontakt gekommen sind, können wir Dich auf die Warteliste setzen. Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich.

 

Unser Warteliste ist momentan sehr voll und die Wartezeit beträgt mindestens zwölf Monate.

Aber es lohnt sich - versprochen! Viele unserer Teilnehmer sind schon jahrelang dabei.